Kindergeburtstag im Wald

Willkommen im Zauberwald

Waldgeburtstage mit unterschiedlichen Themen finden das ganze Jahr statt und das Beste ist:

außer um die Verpflegung müssen sich eure Eltern um nichts weiter kümmern.... 

Auf den Spuren von Räuber Hinkebein

 

Hat es der Räuber Hinkebein mal wieder nicht lassen können und den Elfen ihren Schatz geklaut! Helft ihnen ihren Schatz wieder zu finden und folgt seinen Spuren.  Eine spannende Schatzsuche mit vielen Aufgaben und Überraschungen geeignet für Kinder von 6-10 Jahren.  

Dauer 3 h 

 


Auf den Spuren von Robin Hood

Du hast hier die Möglichkeit deine Freunde und dich in die Welt des traditionellen Bogenschießens zu entführen. Erlerne die Grundlagen des Bogenschießens, Materialkunde und auch die  Verhaltensregeln und erlebe dann, wie es sich anfühlt in Robins Fußtapfen zu treten. 

Hochwertige Ausrüstung, Bögen für Links-/ und Rechtshänder, für große und kleine Schützen vorhanden. 

Geeignet für Kinder ab 7 Jahren

 

 

 


Auf den Spuren der Waldgeister


 

 

Zwergriesen, Waldgeister, Elfen und Feen....

Erlebe ein spannendes und  zauberhaftes Waldabenteuer  mit etwas Gänsehautfeeling . Lass dich in den Zauberwald entführen und tauche ein in eine verwunschene Welt. 

Geeignet für Kinder im Grundschulalter.


Auf den Spuren der Waldentdecker

Welche Spuren sind das?  Wieviel Tiere leben in einem Becher Waldboden?  Wer hat das angeknabbert? Welches ist das stärkste Tier? Wieviele Blätter hat ein Baum?  ...... 

Eine Geburtstagsparty mit spielerischem Lerneffekt und spannend noch dazu!  Der Spaß kommt natürlich nicht zu kurz !

Geeignet für Kinder ab 5 Jahren



Walderlebnisse auch für Erwachsene

 

 

Auf den Geschmack gekommen? 

Walderlebnisse und Waldbaden gibt es auch für Erwachsene, Familien mit Kindern oder Paaren  - schaut doch einfach auf meiner Partnerwebseite vorbei und stöbert in den Angeboten. 

Gerne einfach eine Anfrage schicken und ich nehme euch mit in eine besondere Waldauszeit 


Wald Highlights